Daniel & Johannes die Gründer von COYOOCO

Bitte lies zuerst unsere FAQs durch. Wir haben versucht, die am häufigsten gestellten Fragen hier zu beantworten.

Falls du hier keine Antworten findest, kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular, und wir werden unser Bestes tun, um dir so schnell wie möglich zu helfen.

Frequently Asked Questions

BESTELLUNGEN

Wir bieten eine Vielzahl von Optionen an:

  • Kauf auf Rechnung mit Klarna (Zahlung innerhalb von 30 Tagen)
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte

Du kannst uns gerne per E-Mail (hello@coyooco.de) kontaktieren! Wir werden uns bemühen, dir so schnell wie möglich zu antworten.

Leider können wir Bestellungen telefonisch nicht annehmen. Unser Kundenservice steht dir jedoch gerne zur Verfügung, um deine Bestellung per E-Mail (hello@coyooco.de) zu bearbeiten. Bitte beachte dabei, dass wir auf diesem Weg ausschließlich die Zahlungsmethode Vorkasse anbieten können.

Um deinen Gutschein einzulösen, gib einfach während des Bestellvorgangs im Warenkorb den Code in das Feld "Gutschein" ein.

Um deine E-Mail-Adresse zu aktualisieren, sende uns bitte eine kurze E-Mail an hello@coyooco.de, und wir werden uns darum kümmern.

VERSAND

In der Regel wird die Ware innerhalb von zwei bis drei Werktagen bei dir zu Hause eintreffen. In Phasen mit hohem Paketaufkommen kann es zu geringfügigen Verzögerungen kommen.

Versand innerhalb Deutschlands:

  • Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 59,00 €.
  • Bei einem Bestellwert unter 59,00 € betragen die Versandkosten nur 3,89 €.
  • Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage.

Wusstest du? Deine Lieferung wird innerhalb Deutschlands klimaneutral mit DHL GoGreen versendet.

Versand nach Österreich:

  • Die Versandkosten betragen 13,99 €.
  • Lieferzeit: ca. 3-5 Werktage.

Unsere Pakete werden mit DHL versendet.

Leider bieten wir derzeit keinen Expressversand an. Wir bearbeiten deine Bestellung jedoch stets so schnell wie möglich!

RETOURE

Kein Problem, falls deine Bestellung nicht deinen Erwartungen entspricht. Du hast volle 60 Tage Zeit, um die Artikel zurückzusenden.

Bitte sende uns eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen an retoure@coyooco.de:

  1. Nenne uns deinen Namen
  2. Gebe die Bestellnummer an (4-stellige Nummer mit #) 
  3. Gib an welche Produkte du zurücksenden möchtest und warum

Wir bearbeiten Rücksendungen umgehend nach ihrem Eingang. In besonderen Fällen kann die Bearbeitung jedoch bis zu 14 Tage nach dem Erhalt in unserem Lager in Anspruch nehmen.

Nein, die Rücksendung ist innerhalb von 60 Tagen für dich kostenfrei. Dies gilt auch darüber hinaus bei Reklamationen und Defekten.

B2B

Natürlich, gerne! Schicke uns einfach eine Anfrage per E-Mail, und wir können entweder ein Gespräch vereinbaren oder dir unsere Preisliste zusenden.

Kontaktformular

Stelle uns hier deine Frage und nenne uns bitte, falls vorhanden, deine Bestellnummer.