Warum COYOOCO?

Wir, Johannes und Daniel, haben COYOOCO gegründet, um unsere Leidenschaft für Kaffee aus Siebträgermaschinen mit anderen zu teilen.

Uns ist es wichtig, anderen Begeisterten zu helfen, einen leichten Einstieg mit tollen Tools zu haben, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwer es ist, den ersten guten Espresso aus der eigenen Siebträgermaschine zu bekommen und zu verstehen, welches Zubehör man wirklich braucht.

Unsere Mission:

new ways to celebrate coffee

Unsere Werte

  • Innovativ (new ways): Wir entwickeln unsere Barista Tools zu 100% selbst und sind nicht einfach nur Händler, sondern Hersteller. Bewusst arbeiten wir mit kleinen und mittelständischen Betrieben auf Augenhöhe zusammen, um alles für dein Barista Erlebnis zu geben.
  • Faszinierend (to celebrate): Das Erlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir prüfen bei jedem Produkt, ob die Nutzung für dich simple ist und trotzdem einen spürbaren Mehrwert zum Arbeiten an der Siebträgermaschine liefert.
  • Leidenschaftlich (coffee): Guter Kaffee aus Siebträgermaschinen ist eine Leidenschaft und für den ein oder anderen vermutlich etwas „nerdig“. Und das finden wir großartig! Wir geben alles für den Moment, wenn der Espresso in gleichmäßigem Fließen und ästhetischer Farbe in die Tasse rinnt und schon der Anblick verrät: Das wird eine geschmackliche Explosion.

Johannes

Daniel

Menü