Wie du eine Rückgabe ausstellst:

Sende uns eine Mail an hello@coyooco.de mit folgenden Angaben:

  1. Nenne uns deinen Namen
  2. Gebe die Auftrags- und Artikelnummer an
  3. Gib an welche Produkte du stornieren möchtest

Danach Rücksendung deiner Bestellung an:

Coyooco UG

z.H. Daniel Schulz

C4 6, 68159 Mannheim

Für die Rücksendung der Qualitätswaren entschädigen wir nur die Kosten der Waren. Lieferkosten werden nicht erstattet. Gleiches gilt für eine teilweise Rückgabe von Qualitätswaren – auch die Versandkosten werden nicht erstattet.

Du kannst einen Artikel oder die gesamte Bestellung zurücksenden, wenn er die unten aufgeführten Anforderungen erfüllt:

  • Sowohl der/die Artikel als auch das Paket sollten in ihrem Originalzustand aufbewahrt werden
  • Bestätigung deines Personalausweises und der Tatsache des Kaufs und seiner Bedingungen (Waren- oder Bargeldquittung)
  • Der Rückgabeantrag sollte innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eingereicht werden
  • Der zurückgesendete Artikel ist nicht in der Liste der nicht erstattungsfähigen Waren enthalten.
  • Rückgabe defekter Waren

Du kannst defekte Waren mit der vollen Rückerstattung des Bestellpreises zurücksenden.

Wir betrachten einen Artikel als defekt, wenn er eine der folgenden Bedingungen erfüllt: Artikel mit dem falschen Artikel, Farbe, Stil, Qualität, Größe. Unterschiede im Layout und in den Designelementen werden nicht als Indikator für ein qualitativ minderwertiges Produkt angesehen.

Rückerstattungen erfolgen innerhalb von 5 Werktagen ab dem Zeitpunkt, an dem wir das zurückgegebene Produkt erhalten. Du erhältst eine entsprechende E-Mail-Benachrichtigung. Wenn die Rückerstattung auf ein Bankkonto erfolgt, kann die Rückerstattungsfrist aufgrund der Bedingungen der Bank für die Zahlungsabwicklung verlängert werden.

Menü